MyZeit - Zeiterfassung


Die Arbeitszeit- und Auftragsdatenerfassung für Klein- und Mittelunternehmen

Arbeitszeiterfassung

Die Zeiten können herkömmlich, über unsere intelligenten Zeiterfassungsterminals, oder auch mobil über unsere App für iOS und Android erfasst werden.

Die Wartung der Anwendung erfolgt übers Web mit dem Browser. d.h. Du kannst weltweit mit jedem internetfähigen Gerät auf Deine Daten zugreifen

Geniesse alle Vorteile unserer App!

Weg mit der Zettelwirtschaft! Lass alle Auswertungen elektronisch unterschreiben, halte Deine Mitarbeiter über den Saldo am Laufenden, oder erlaube die elektronische Beantragung von Urlauben!

Auftragsdatenerfassung

Von der Neuanlage von Kunden bis zum Auftrag, gut dokumentiert mit Bilder - Alles mobil möglich! Deine Mitarbeiter haben alle Infos und Dokumente, die sie benötigen stets dabei!

Alle Formulare können elektronisch unterzeichnet werden, Bestellungen aufnehmen und gleich versenden - das Fahrtenbuch wird mitgeführt... uvm.

Wir stellen Euch eine Unmenge an Funktionen zur Verfügung, aus denen ihr frei wählen könnt!

  • Die Verwaltungsoberfläche

    Entspannt zurücklehnen und dennoch alles und jederzeit im Griff haben. Unsere Verwaltungsoberfläche wird über eine Webanwendung angesteuert und kann mit jedem gängigen Browser aufgerufen werden. Das heißt für Sie: Sie können von jedem handelsüblichen Computer, Handy oder Tablet Ihre Daten verwalten Es ist keine Installation auf Ihren Computern notwendig! Sie müssen sich nicht um Datenbanken oder Datensicherungen kümmern. Alle Datenschutzrechtlichen Info
  • Unsere Zeiterfassungsterminals

    Unsere Zeiterfassungsterminals Unsere Zeiterfassungsterminals der neuesten Generation sind von der Weboberfläche aus konfigurierbar und lernen vollautomatisch die neuesten Funktionen. Alle neuen Funktionen, die wir bereitstellen, werden durch vollautomatische Updates direkt auf Ihrer Terminals geladen, damit Sie stets auf dem aktuellsten Stand bleiben. Wir benötigen für die Terminals nur Zugriff auf ein WLAN mit Internetzugriff und eine Steckdose. Die Terminals verfügen Info
  • 1
  • Unsere App für Mobiltelefone und Tablets

    Unsere App für Mobiltelefone ist für iOS und Android erhältlich und kann KOSTENLOS von Ihren Mitarbeitern genützt werden, um Zeiten im Außendienst oder Homeoffice zu buchen, sofern Sie diese Mitarbeiter von der Verwaltungsoberfläche aus dazu berechtigen. Die App unterstützt das Buchen von Arbeits- Lenk- und Mitfahrzeiten, sowie das Buchen von Zeiten auf Projekte. Sie zeigt den Mitarbeiten den Wochenplan, sowie Info
  • Unsere Info-Bildschirme

    Unsere Info-Bildschirme sind in Wirklichkeit natürlich viel größer. Ihr könnt beliebige Fernsehgeräte dafür verwenden. Unsere Mini-Computer werden einfach am HDMI-Anschluss angesteckt. Sie können voll konfiguriert werden und somit ausgewählte Informationen für Mitarbeiter oder Kunden anzeigen. Darunter fallen - welche Personen anwesend sind, Tages-, Wochen- und Monatsplan, Firmenpräsentationen, oder beliebige andere Videos, die zeitlich versetzt angezeigt werden können. Auch hier erfolgt die Info
  • 1

Arbeitszeit- und Auftragszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung:

  • Buchen der Zeiten samt Korrekturmöglichkeit über einen best. Zeitraum
  • Nachträgliche Schnellerfassung mit/ohne Foto
  • Saldoabfrage
  • Planungskalender
  • Automatische Zustellung der Stundenzettel mit Möglichkeit zur Unterschrift
  • Urlaubsanträge stellen

 

Auftragszeiten und Auftragsdatenerfassung:

  • Kunden- und Auftragsanlage von unterwegs mit Fotofunktion
    Legen Sie einen neuen Auftrag von unterwegs aus an. Zeitgleich kann er im Büro bearbeitet werden. Durch die Fotofunktion können Sie Auftragsgrundlagen dokumentieren, dazu zeichnen und Bemerkungen zu jedem Bild speichern.
  • Tourenplanung mit Teamfunktion
    Teamleiter bucht & Toureninhalte können wie eine Checkliste durchgearbeitet werden.
    Touren können über Vorlagen vordefiniert und dann dementsprechend je nach Auftrag angepasst werden.

    • Toureninfos samt Foto
      Versorgen Sie Ihr Team mit allen notwendigen Informationen, wie Ziel und Zweck der Tour sowie allen notwendigen Auftragsunterlagen wie Pläne, Formulare uvm.
    • Team zusammenstellen
      Der Teamleiter stellt sein Team zusammen und bucht gesammelt die Zeiten für alle Teammitglieder.
    • Werkzeug ein- u. auschecken
      Werkzeuge können auf einen Auftrag mit Hilfe Barcode eingecheckt werden. Damit wissen Sie jederzeit, wo und wie lange sich teure Maschinen befanden.
    • Fahrtenbuch führen
      Gleichzeitig kann das Fahrtenbuch für eine Tour geführt werden. Damit ergeben sich auch Lenk- bzw. Fahrzeiten für die Teammitglieder.
    • Checklisten abarbeiten
      Dabei können Sie Vorlagen verwenden und folgende Positionstypen verwenden:
      • Ja/Nein Frage mit Begründung
      • Frage mit allgemeiner Antwort
      • Foto erstellen
        Lassen Sie Ihren Bau- oder Montagefortschritt dokumentieren. Sichern Sie sich gegen unberechtigte Mängelrügen ab.
      • Artikelverkauf
        Der Kunde kann unterwegs noch seine geplante Bestellung mengenmäßig ändern. Dazu muss der Mitarbeiter nur die geplanten Mengen in der Checkliste ändern.
    • Auftragszeiten buchen
    • Zugriff auf alle Auftragsinfos
    • PDF-Formulare ausfüllen und unterschreiben
      Diese Formulare können selbst erstellt und hochgeladen werden. Damit verhindern Sie Zettelwirtschaft und können Ihre hauseignen, gewohnten Layouts in elektronischer Form weiterverwenden.
  • Auftragszeiten und Infos direkt über den Auftrag, ohne eine Tour starten zu müssen
    • Auftragsübersicht
    • Unterlagen, PDF-Formulare mit elektronsicher Unterschrift und Dokumente
    • Werkzeuge ein- und auschecken
    • Materialverbrauch buchen mit Unterschrift und Zustellung zum Kunden
    • Checklisten abarbeiten
      • Ja/Nein Frage mit Begründung
      • Frage mit allgemeiner Antwort
      • Foto erstellen
      • Artikelverkauf
    • Fotos hinzufügen und durchblättern

  • Fahrzeuge (Fahrtenbuch) direkt bearbeiten

  • Materialverbrauch direkt auf einen Auftrag buchen

  • Werkzeug direkt auf einen Auftrag ein- und auschecken

  • Automatische Zustellung von Wochenberichten samt Möglichkeit zur Unterschrift
  • Spezielle Features

    Spezielle Features wie das Abarbeiten von Checklisten, Fotodokumentationen zur Reklamationsabwehr oder Fortschrittsdokumentation oder auch die gesamte Tourenplanung runden unser Portfolio ab. Sucht euch einfach aus, was ihr verwenden möchtet! Screenshots Info
  • Formularverwaltung

    Ihr verwendet Formulare für Bestätigungen aller Art? So wie Bauberichte, Fortschrittberichte, Kundenbewertungen, Feedbackbögen, Folgebestellungen etc? Vordefinierte Formulare könnt ihr bei uns herunterladen und kostenlos verwenden. Mit Hilfe kostenloser Office-Produkten erstellt ihr euch selbst PDF-Formulare, die der Kunde oder euer Mitarbeiter ausfüllen kann.Unterschriftsfelder können eingefügt werden, um die Unterschrift elektronisch abwickeln zu können.Natürlich bekommt euer Kunde vollautomatisch eine Kopie davon per Info
  • 1
  • Für alle Branchen geeignet

    Je mehr Branchen wir mit unserer Zeiterfassung ausstatten, umso mehr wird uns bewusst, wie vielseitig unser Produkt ist. Wir haben hier ein Extrembeispiel herausgenommen und zeigen euch in einem Video die Flexibilität unserer Software! Wir warnen ausdrücklich vor ungewollten Wirkungen und Nebenwirkungen!   Info
  • 1

Mehr Infos über uns...


Über uns

Wir sind ein kleines, aber gefährlich kreatives Team, welches sich Herausforderungen erfolgreich stellt und es liebt, seine Kunden mit innovativen Lösungen zu beeindrucken.

Adresse

MyVisionSoft GmbH
Bernreiterstraße 7
3163 Rohrbach/Gölsen
AUSTRIA

+43 676 9666 543
office@MyVisionSoft.com
Montag bis Freitag: 
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00

We use cookies
Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Manche sind für Voraussetzung für die Funktionalität unserer Seite, während uns andere helfen, das Angebot und Benutzererfahrung zu verbessern. IP-Adressen werden ev. an Dritte weitergeleitet, um die angebotenen Informationen darstellen zu können. (Bitte beachten Sie: Wenn Sie Cookies ablehnen, werden Ihnen die Funktionen unserer Webseite nur teilweise zur Verfügung stehen)