Reparatur

„Ich habe das Gerät nicht bei euch gekauft - repariert ihr es trotzdem?“ Das ist eine Frage die wir oft hören. Wie bereits im Bereich Verkauf geschildert steht der Mensch bei im Mittelpunkt und deshalb ist es unerheblich, ob ihr euer Gerät beim Discounter oder auch über den Onlinehandel gekauft hat. Ihr könnt jederzeit mit euren Geräten bei uns vorbeikommen. Wir stehen mit unserem fachmännischen Rat zu eurer Verfügung. Dabei gehen wir sehr kostenbewusst vor. Es gibt bei uns eine Diagnosepauschale, die die Fehlerdiagnose und in vielen Fällen auch schon die Reparatur beinhaltet. Sollte die Reparatur aufwendiger sein, oder zusätzliche Ersatzteile benötigt werden, erfolgt ausnahmslos eine Rückfrage beim Kunden, ob er mit den Zusatzkosten einverstanden ist, und dann erst wird mit der Reparatur fortgefahren. Natürlich bieten wir neben der Reparatur auch die Datenwiederherstellung, Virenentfernung, Updates und Upgrades, Tuning, Computerzusammenstellung und alle Arten der Softwareinstallationen an.